Tischtennis - Mehr Infos

Mini Meisterschaften 2018 / Ortsentscheid Hodenhagen

Am vergangenen Sonntag am 6. Februar hat der SV Hodenhagen um Jugendleiter Lars Dannenbring die Minimeisterschaften in Hodenhagen ausgetragen.

Mitmachen konnten alle Kinder, die noch in keiner Tischtennismannschaft gemeldet sind oder waren. Es waren 15 Kinder anwesend.

Es wurden drei Gewinnsätze bis 11 gespielt. Die jeweils ersten vier haben sich für die nächste

Runde (Kreis- bzw.  Bezirksentscheid) qualifiziert.

Im einzelnen sind das:

bei den Jungen in der Altersklasse AK 1( 11-12 jährige):

1. Platz: Janne Kassens

2. Platz: Lennox Leseberg

Neue Trikots und Hosen dank der Unterstützung unserer Sponsoren

Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken

März 2017 - Volksbank Lüneburger Heide und Brinkverein Hodenhagen unterstützen die Tischtennisabteilung des SV Grün Weiß Hodenhagen.

Die Tischtennisabteilung bedankt sich bei der Volksbank Lüneburger Heide für die Unterstützung der Jugendlichen mit Trikots.

Die passenden Hosen dazu hat der Brinkverein Hodenhagen übernommen.

Jugendleiter Ralf Peppel und seine Schützlinge haben sich sehr über diese Unterstützung gefreut.